Richard Hans Becker erfreut über Messebilanz

Richard_Hans_Becker_INHORGENTA_2023

Familie Becker zieht Messe-Fazit. © Blickpunkt Juwelier

Beste Messe bisher! Für Farbedelstein-Spezialist Richard Hans Becker hat sich die INHORGENTA mehr als gelohnt. Nicht nur die Jubiläumskollektion zum 50. Firmengeburtstag fand großen Anklang, auch die klassischen Modelle waren sehr gefragt.



Birgit Becker, Geschäftsführerin von Richard Hans Becker, wusste bereits vor der Messe, dass in diesem Jahr auf Qualität und Seltenheit von hochwertigen Farbedelsteinen geachtet wird. Daher war es nur logisch, dass die klassischen Schmuckstücke mit Rubinen, Smaragden und Saphire nicht nur ein Messe-Hingucker, sondern auch Bestseller an diesem Wochenende gewesen sind. Bereits am ersten Tag konnte Richard Hans Becker die gesteckten Verkaufsziele erreichen. Zusätzlich fesselte die Marke das Fachpublikum mit vielen neuen Einzelstücken und der Jubiläumskollektion mit Tansanit, Peridot und Morganit.

Mehr zum Thema: Richard Hans Becker auf der INHORGENTA 

Richard_Hans_Becker_INHORGENTA_2023_Paraiba_Turmalin_Weißgold
Paraiba-Turmalin und Weißgold – Kollektion. © R.H. Becker

Edelstein-Expertise

Juweliere profitieren vom Trend zu Farbedelsteinen, denn die Edelsteinbranche verzeichnet immer noch über ein Wachstum, Trendenz steigend. Wer sein Storytelling und Basiswissen für Verkaufsgespräche erweitern möchte, kann das in den kostenlosen Edelstein-Seminaren von Richard Hans Becker.


Richard_Hans_Becker_INHORGENTA_2023_Jubiläum
Jubiläumskollektion © R.H. Becker
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen