Rolex: Schaufenster in München wieder gefüllt

Die Schaufenster der Juweliere Bucherer und Wempe in München zeigen aktuell wieder Rolex-Uhren – kaufen kann man sie allerdings nicht, berichtet die “AZ”.


In Münchens Juwelierläden sind die Rolex-Auslagen laut “AZ” wieder gefüllt. Ob bei Wempe oder Bucherer, wo vor Weihachten die Schaufenster leer waren und die “AZ” deshalb über die “Rolex-Krise” berichtete, seien nun wieder die begehrten Zeitmesser zu sehen. Das Ende der Rolex-Krise?

Laut “AZ” sieht man neben den Uhren und den Preisen kleine grüne Schilder bei jeder Rolex stehen. Darauf steht: “Unverkäufliches Ausstellungsexemplar.” Laut einer Informantin dürften die Uhren tatsächlich nicht verkauft werden. Sie seien dazu da, dass die Auslagen wieder voll ausschauen. Die Wartelisten für die begehrten Stahl- und Sport-Modelle, von denen es auch keine unverkäuflichen Exemplare im Schaufenster gibt, blieben also erhalten.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen