S.Oliver Group verkleinert Geschäftsführung

Kristina Szasz verlässt die S.Oliver Group. (Foto: S. Oliver Group)

Kristina Szasz verlässt die S.Oliver Group. (Foto: S. Oliver Group)

Die s.Oliver Group wird künftig nur noch von drei Geschäftsführern geleitet, die sich auf das Management der Holding-Aktivitäten fokussieren. 


Kristina Szasz, Chief Product Officer s.Oliver, verlässt die Geschäftsführung im gegenseitigen Einvernehmen, heißt es.


Die Entwicklung der Kollektionen und der Marketingaktivitäten der zugehörigen Marken wird in Zukunft auf Direktorenebene verankert, erklärt die S.Oliver Group. Chief Product Officer Kristina Szasz scheidet in diesem Zusammenhang aus der Geschäftsführung aus, die sich damit aus Claus-Dietrich Lahrs, Oliver Hein und Volker Christ zusammensetzt. Claus-Dietrich Lahrs, CEO S. Oliver Group: “Ich bedanke mich bei Kristina Szasz für ihren großen und erfolgreichen Einsatz für die Marken S.Oliver und Q/S designed by. Die Kollektionen haben durch ihre Handschrift und die konsequente Schärfung der Segmente deutlich an Profil und Abverkaufsstärke gewonnen. Darauf können wir nun in der Weiterentwicklung der Marke im Rahmen unserer Produkt- und Marketingaktivitäten anknüpfen. Für ihren nächsten beruflichen Schritt wünsche ich ihr viel Erfolg.” (Quelle: fashionnetwork.com)

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen