Die Männerschmuckmarke SaveBrave macht mit Preisvorteilen für den deutschen und österreichischen Markt auf sich aufmerksam: Eine Marge von 3.4 für die Bead It-Linie und ein neuer Set-Preis von 69 Euro VK sollen die Kassen füllen.
Zur Inhorgenta in München präsentierte die Martini Europe GmbH aus Schwabach die Neuheiten der Männerschmuckmarke SaveBrave und gleichzeitig die Preisoffensive für 2018.Thomas Ferstl, Sales Director der Martini Europe GmbH: “In diesem Jahr machen wir es uns zur Aufgabe, die SaveBrave Kollektion mit zeitlosen Neuheiten und unschlagbaren Preisvorteilen noch attraktiver zu gestalten. Sowohl Konsumenten als auch Vertriebspartner genießen 2018 noch nie dagewesene Konditionen.”
Alle bestehenden und künftigen Vertriebspartner in Deutschland und Österreich erhalten jetzt eine Marge von 3.4 auf die SaveBrave Bead It-Linie. Möglich macht das der angepasste Einkaufspreis für den Handel. Die Bead It-Armbänder kosten jetzt im Einkauf statt 15,60 Euro lediglich 11,47 Euro, während pro Bead 2,01 Euro gespart werden.
Auch der Endverbraucher profitiert 2018 von der neuen Preispolitik bei SaveBrave. Ab sofort ist ein Starterset der Bead It-Linie – bestehend aus einem Armband und drei Beads – für 69 Euro erhältlich. Der Verbraucher spart so 27 Euro gegenüber den Einzelpreisen. Fachhändler und andere Vertriebspartner können auch mit dem neuen Set-Preis die bisherige Marge von 2.5 halten. Gültig sind die Preisvorteile für Endverbraucher und Vertriebspartner zunächst bis Ende 2018.
Keine Kommentare