Mit der neuen SmileyWorld® x THOMAS SABO Kollektion bringt die Marke nicht nur bunte Farben und verspielte Designs in den...
Mit einem Fokus auf drei Konzepte – Charm Club 2.0, Rebel at Heart und Thomas Sabo Jewellery & Watches –...
Thomas Sabo, bislang stark im Bereich Trend- und Silberschmuck verankert, geht mit der neuen Signature-Kollektion „Elyndra“ einen gestalterisch wie wirtschaftlich...
Frische Designs mit Augenzwinkern erweitern die Charm Club Kollektion und heben das Sammelprinzip auf ein neues Level.
Jetzt wird das Sammeln noch flexibler, kreativer und individueller. Mit dem neuen Konzept Charm Club Connect von THOMAS SABO können...
Mit unkonventionellen neuen Charms, die mit einem Augenzwinkern auf das Leben schauen, startet der THOMAS SABO Charm Club in die...
Die neuen Bold Elegance Designs von THOMAS SABO feiern die natürliche Schönheit und interpretieren die angesagte Perlenthematik neu.
Mit einem starken Messeauftritt setzte THOMAS SABO neue Maßstäbe auf der INHORGENTA 2025. Die drei Erfolgs-Säulen – Charm Club, Jewellery...
Auf 200 Quadratmetern erwartet Fachbesucher ein umfassendes Sortiment aktueller Trends und Produktinnovationen.
CEO Bernd Stadlwieser setzt bei Rebel at Heart auf individuelle Marketingstrategien und möchte an die Erfolge vom Vorjahr anknüpfen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.