THOMAS SABO stärkt sein weltweites Großhandelsgeschäft: Patrick Sutterlüty übernimmt als Chief Wholesale Officer die globale Verantwortung für den Bereich Wholesale.
Mit dem Schulprojekt in Bhutan und dem Charity-Armband 2025 stärkt Thomas Sabo nicht nur die gesellschaftliche Glaubwürdigkeit seiner Marke, sondern...
Mit dem neuen Flagship-Store im Trafford Centre in Manchester zeigt Thomas Sabo, wie markenorientierter Ladenbau und emotionales Einkaufserlebnis zur Umsatzstrategie...
„Wir sind erfolgreich ins Jahr gestartet, dank unserer neuen Konzepte“, freut sich Ralf Barthelmess, Senior Vice President Wholesale. Maßgeblichen Anteil...
Für den Fachhandel eröffnet sich damit ein saisonal starkes Zusatzgeschäft zwischen Nostalgie, Lizenzattraktivität und klarer Geschenkkompetenz im vierten Quartal.
Halloween rückt näher und damit steigt die Nachfrage nach Schmuck, der das Spiel mit dunkler Ästhetik bedient. THOMAS SABO liefert...
Mit Revive präsentiert THOMAS SABO eine neue Uhrenlinie, die gestalterische Tiefe mit marktfähiger Funktionalität vereint.
Mit der neuen SmileyWorld® x THOMAS SABO Kollektion bringt die Marke nicht nur bunte Farben und verspielte Designs in den...
Mit einem Fokus auf drei Konzepte – Charm Club 2.0, Rebel at Heart und Thomas Sabo Jewellery & Watches –...
Thomas Sabo, bislang stark im Bereich Trend- und Silberschmuck verankert, geht mit der neuen Signature-Kollektion „Elyndra“ einen gestalterisch wie wirtschaftlich...
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