Schmuckvariationen von Manu

Alles andere als trendlastig ist der Schmuck von Manu. In reiner Handarbeit entsteht stattdessen zeitloser Schmuck aus Silber und Gold mit Ecken und Kanten.  



Die Schmuckmanufaktur Manu steht für Design aus echter Handarbeit. Die Formen und Oberflächen spiegeln den Arbeitsprozess und machen den Schmuck natürlich. Leichte Drähte aus Stahl oder Metall, aber auch die Kombination von hochwertigem Gold AU900 mit Silber 925, Brillanten, Perlen sowie Farbsteine machen die Schmuckstücke zeitlos-modern, aber auch erschwinglich. Geschäftsführer Johannes Weege legt großen Wert auf den Kontakt zu seinen Händlern und das Netzwerk im Außen- dienst. Als Mitgründer von 925er Masters sieht er die Branche nicht als Konkurrenz, sondern als Möglichkeit zum Austausch und zur Kooperation.

„Die INOVA ist für uns der perfekte Ort, um wieder persönlich für unsere Kunden da zu sein. Wir sind sehr froh, dass nach einem Jahr das Messegeschäft wieder startet. Wir freuen uns außerdem auf die Möglichkeit von Austausch und Kooperation,“ betont Johannes Weege von Manu.

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen