So wichtig ist der Point of Sale: Baume & Mercier schafft Bewusstsein

Baume Mercier Riviera Wempe UFHM

Die Riviera-Modelle werden gezielt und gekonnt am P.O.S. bei Wempe beworben. © Blickpunkt Juwelier

Die Optimierung des Point of Sale (P.O.S.) ist für Fachhändler immer noch die tägliche Pflicht und von großer Bedeutung, um Kunden anzulocken und Umsätze zu steigern. Die Uhrenfachhandelsmarke Baume & Mercier und Wempe machen es vor und haben sich dieses Jahr zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der P.O.S.-Flächen auf besondere Art zu nutzen.



Auffällige Schaufensterverklebungen betonen die Kampagne und die Kollektion von Baume & Mercier, was zu einer positiven Resonanz führt. Carsten Meyer, Brand Manager von Baume & Mercier, betont die Wirksamkeit dieser Marketingmaßnahmen.

Wempe, als renommierter Juwelier, setzt auf die Zusammenarbeit mit Baume & Mercier und vertraut auf die langjährige Erfahrung und Qualität der Marke. Die Filiale auf der Hauptwache in Frankfurt zählt zu den umsatzstärksten Standorten des Unternehmens. Mit Baume & Mercier positioniert sich Wempe erfolgreich in einer Preislage unter Cartier und profitiert von der langjährigen Zusammenarbeit.

Riviera-Kollektion im Fokus

Im Jahr 2024 bleibt Baume & Mercier der erfolgreichen Riviera-Kollektion treu und baut den Erfolg dieser Serie weiter aus. Ein Höhepunkt wird ein Event am 28. und 29. Juli sein, bei dem auch Wempe auf die Expertise der Marke setzt. Die Partnerschaft zwischen Baume & Mercier und Wempe im Uhrenhandel zeigt sich als erfolgreiche Zusammenarbeit am P.O.S., die auf Qualität, Erfahrung und gemeinsamen Erfolg setzt.


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