Mit dem Verlobungsdisplay wird eine breite Zielgruppe ange- sprochen. Jede Vorstellung und jeder Geschmack des Kunden soll abgedeckt werden.
Diamantgraduierung nach GIA. Stardiamant Verlobungsringe stehen für über 80 Jahre Kompetenz. Hohe Emotionalität wird durch exquisite Schaufensterpräsentationen erzeugt. Das Verlobungsdisplay zeigt das hohe Umsatzpotential auf einen Blick.
Ein eigenständiges, hochwertiges und ansprechendes Verlobungsdisplay für die Präsentation am POS ist das Um und Auf. Die Bestückung kann neben den Original-Ringen aus 585/- Gold sowie Diamanten in H/SI Qualität, auch mit Dummy-Ringen aus Sterlingsilber bestückt werden. Beim umfangreichen Verlobungsring-Sortiment von Stütz ist zudem eine Lieferzeit binnen 48 Stunden garantiert.
Der Service wird in diesem Bereich großgeschrieben. Denn: „Das Thema Verlobung ist viel zu wichtig, um es wie ein Stiefkind zu behandeln. Die Präsentation und die Professionalität beim Verkauf zählen“. Zusätzlich gibt es zur Unterstützung des Händlers einen eigenständigen, emotionalen POS Verlobungsringprospekt, der natürlich auch digital eingesetzt werden kann. Ideal für Mailing und als Mitgabe für den Kunden. Auch sollte dieser auf der jeweiligen Website unserer Juwelier-Partner nicht fehlen. Außerdem stellt Stütz dem Juwelier zahlreiche Videos, Flatlay-Bilder, Banner und weiteres Fotomaterial für Werbezwecke (sowohl Online als auch für Print) zur Verfügung. Da die Kaufanreize bereits von Weitem sichtbar vor dem Geschäft initiiert werden sollen, bietet Stütz seinen Kunden spezielle Schaufensterkleber und Aufsteller im A1-Format, um das Thema Verlobung erfolgreich sichtbar zu machen.
4 Argumente
… warum Verlobungsringe auf den ersten Blick in der Auslage zu finden sein sollten:
Starker Wachstumsmarkt
der bei einer entsprechenden Präsentation dem Fachhändler sehr gute Umsatzpotenziale bringt
Hohe Durchschnitts-Bons
und die hohe Chance auf den Folgeumsatz der Trauringe (Stichwort “Kunde der Zukunft”)
Zunahme der Tradition Hochzeit und Verlobung
bei der jungen Zielgruppe
Klare Positionierung und Abgrenzung
zu Schmuckangeboten außerhalb des Juweliers. Gold- und Diamanten kauft man beim Händler seines Vertrauens. Das ist eine Kernkompetenz des Juweliers, die nach außen klar sichtbar sein sollte.