Braucht es den stationären Händler noch? Die Antwort: Lieferanten, die diese Frage mit „Ja“ beantworten, könnten echte Partner für die...
Wer ist ein wirklicher Partner für den Fachhandel? Wem gehört die Loyalität? Wer kürzt Leistungen? "Blickpunkt Juwelier" versucht diese Fragen...
Braucht es Silberschmuck und Silberschmuck-Marken? Was kaufen die Kunden und welche Faktoren sind erfolgsversprechend?
Je intensiver man sich mit Lieferanten unterhält, desto klarer wird: Es ist Luft nach oben. Die Preise müssen steigen! Die...
Hier erfahren Sie, wie Juweliere und Hersteller die Superbrand-Kampagne erfolgreich für mehr Umsatz einsetzen.
„Blickpunkt Juwelier“ startet die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“. Das Ziel: Der Juwelier erhält passendes Kommunikations-Material für all seine Kanäle.
Notwendige Cookies sind essenziell für den Betrieb und die Funktionalität der Website. Diese Kategorie beinhaltet ausschließlich diese Cookies und sicherheitsrelevante Features der Website aufrecht zu erhalten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Daten.
Jegliche Cookies die nicht zwingend für die Funktionalität oder den Betrieb der Website benötigt werden, und die spezifisch dazu genutzt werden um Benutzerdaten zu erfassen (Analytics, Werbungen und andere eingebettete Inhalte), sind als Nicht-Essenziele-Cookies eingestuft. Durch das Deaktivieren dieser Schaltfläche, lehnen Sie diese Cookies ab.