Superbrand des Fachhandels – Vollgas am P.O.S.

Lizenz zum loslegen! Mit der Kampagne "Superbrand des Fachhandels" können Sie mehr Umsatz generieren. Nutzen Sie das Kommunikations-Material.

Lizenz zum loslegen! Mit der Kampagne "Superbrand des Fachhandels" können Sie mehr Umsatz generieren. Nutzen Sie das Kommunikations-Material.

Endlich Sommer! Endlich kein Lockdown mehr! Endlich Perspektive! Aber wie loslegen? „Blickpunkt Juwelier“ startet hiermit die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“. Das Ziel: Der Juwelier erhält passendes Kommunikations-Material für all seine Kanäle, damit er seinen Kunden und allen noch-nicht-Kunden zeigen kann, welch faszinierenden Schmuck er führt.



So manch wichtiger Lieferant hat sich in den vergangenen Monaten und Jahren teils gewollt, teils ungewollt vom Fachhandel verabschiedet. Damit kein Vakuum im Ladengeschäft und der Kommunikation zum Kunden entsteht und der Juwelier die Kraft dieses besonderen Sommers nach entbehrungsreichen Monaten nutzen kann, haben wir die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ ins Leben gerufen. Gemeinsam mit den wichtigsten Lieferanten der Branche haben wir eine P.O.S.-Kampagne umgesetzt, die dem Händler alle notwendigen Kommunikationsmittel für einen frischen, farbenfrohen Start in die Sommermonate bietet.

Kern der Kampagne ist ein Fotoshooting, das die aktuellen Neuheiten der teilnehmenden Marken perfekt in Szene setzt. Getragen am Model strahlen die Neuheiten im schönsten Licht.
Kern der Kampagne ist ein Fotoshooting, das die aktuellen Neuheiten der teilnehmenden Marken perfekt in Szene setzt. Getragen am Model strahlen die Neuheiten im schönsten Licht.

Kern der Kampagne ist ein Fotoshooting, das die aktuellen Neuheiten der teilnehmenden Marken perfekt in Szene setzt. Getragen am Model strahlen die Neuheiten im schönsten Licht. Die Grundfarbe der Kampagne ist lila, einer der wichtigsten Farben der aktuellen Saison. Die Fotos eignen sich als Poster für den Gehweg-Aufsteller, als Display-Einleger oder die Printanzeige wie auch für den eigenen Online-Auftritt oder Social-Media-Postings.

Die Auswahl der Lieferanten folgt stark den Bedürfnissen des Handels. Der Juwelier braucht Marken-Partner, auf die er sich verlassen kann. Er benötigt Lieferanten, deren Markenstärke und -Angebote er nutzen kann, ohne seine Eigenständigkeit oder seinen eigenen Weg aufgeben muss. Er braucht schnelle Lieferanten. Wer das ist? Wir haben sie gefunden: die „Superbrands des Fachhandels“.

  • So erhalten Sie Ihr Kommunikations-Material

  • Setzen Sie die Kampagne für einen starken Auftritt am P.O.S. oder für die Ansprache via Social-Media oder im Web ein!

    Diese Superbrand-Marken können Sie nutzen:

    Kreuchauff, Tezer, Triangel, Manu, Bernd Wolf, Dur, Swarovski, Tenor, Julie Julsen, ILR, Spirit Icons, PD Paola, Carl Engelkemper Münster, Lotus

    Hier klicken: Jetzt Kommunikations-Material gratis anfordern!

Mehr zum thema

Superbrand? Was ist das?

Je intensiver man sich mit Lieferanten unterhält, desto klarer wird: Es ist Luft nach oben. Die Preise müssen steigen! Die...

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen