Thomas Sabo: Neue Produktstrategie für Fachhandel

Thomas Sabo optimiert die Sortimentsstruktur für den Fachhandel weiter. 


Für die Lancierung des neuen Charm Club Konzepts sowie der weiteren Herbst/Winter-Kollektionen ab dem 1. August soll der Fachhandel “individuell, persönlich und digital an Bord geholt” werden. Neue, individuelle Ansätze, die Thomas Sabo den Fachhändlern während der Corona-Krise vorgestellt habe, stünden nun im Mittelpunkt des überarbeiteten Launch-Konzeptes. Die Präsentation der Neuheiten erfolge dabei vor allem virtuell und per Direct Mailing.

Neben dem Go-live der Kollektion im digitalen B2B-Order-Tool erreiche die Partner weltweit in diesen Tagen per Post umfangreiches Infomaterial und Orderformulare. Darüber hinaus seien telefonische und persönliche Termine mit dem Innen- und Außendienst Teil des Serviceangebots von Thomas Sabo. “Die Einführung einer neuen Kollektion ist bei Thomas Sabo weiterhin ein Erlebnis. Allerdings kann jeder Partner selbst entscheiden, in welchem Umfang und auf welchem Weg dies geschieht. Unser Ratschlag ist: neu sortieren und weitermachen. Große Standardpakete gehören der Vergangenheit an – wir werden auf jeden Partner individuell eingehen. Dafür haben wir unser Sortiment überarbeitet und werden insbesondere mit dem Charm Club spannende Einstiegspreise und individuelle Unterstützung in Bezug auf Zahlungskonditionen anbieten”, so Global Sales Director Christoph Gerschütz. Auch die Betreuung erfolge flexibel nach den Wünschen des Fachhandelpartners vor Ort oder virtuell und per Telefon.

Das neue Konzept des Thomas Sabo Charm Clubs für Herbst/Winter 2020 wird ab 1. August 2020 weltweit in Thomas Sabo Shops, Shop-in-Shops, im Online-Shop sowie bei ausgewählten Partnern eingeführt (Quelle: fashionnetwork.com).

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