Trau(m)ringe von Collection Ruesch

Die Besten_Trauringe_Collection_Ruesch_Gewinner._1

Collection Ruesch darf sich nicht nur über eine gute Platzierung in der Rubrik “Trauringe” bei der großen Umfrage “Die Besten – Juweliere bewerten ihre Lieferanten” freuen. Sondern in diesem Jahr wurden erstmals Trauring-Lieferanten ausgezeichnet, die dem Handelspartner gutes P.O.S. Material liefern. In dieser Kategorie ist die österreichische Manufaktur auch unter den Gewinnern. Zudem ist das Wiener Unternehmen als “schnellster Lieferant” gewählt worden. 



Am Firmenstandort in Wien werden Trauringe und Partnerringe in hochwertigen Gold- und Platinlegierungen hergestellt. Designer und Goldschmiede entwerfen in Verbindung mit neuen Technologien jährlich über 100 neue Trauringmodelle in vollendetem Design, dem Zeitgeist entsprechend. Alle Ringe werden strengsten Qualitätskriterien unterzogen und mit dem Firmenzeichen an der Ringinnenseite gestempelt. Im Mittelpunkt steht bei Collection Ruesch immer der Kundenwunsch, wodurch auch eine Vielzahl an ganz individuellen Ringkreationen produziert werden.

Die Besten_Trauringe_Collection_Ruesch_Gewinner
Hochqualitative Steine im Vorsteckring sind gefragt, am besten in Kombination mit klassischen Eheringen.

Bei den Haupttrends 2022 wird Platin als Toplegierung wieder vorne liegen. Auch die durchschnittliche Breite der Eheringe wird eher schmäler sein. Zur Veredelung werden diese dann aber speziell von den Damen mit dem Verlobungsring oder einem Vorsteckring getragen.

Aktuell steht auch das Thema Nachhaltigkeit ganz vorne auf der Agenda. Es werden z.B. noch im 1. Quartal die Zertifikate komplett auf FSC zertifizierte Papier gedruckt und Fairtrade Gold mehr in den Fokus gerückt.

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen