Gemeinsam mit Juwelieren: Rauschmayer plant Markenstores

Rauschmayer_Inhorgenta_2023_Chris_Roy

Chris Roy Rauschmayer plant Marken-Stores in Deutschland. © Blickpunkt Juwelier

Zusammen mit Juwelier-Partnern will Rauschmayer im stationären Handel expandieren. Das verriet Geschäftsführer Chris Roy Rauschmayer Blickpunkt Juwelier auf der INHORGENTA.



Geschäftsführer Chris Roy denkt daran, drei bis vier Marken-Stores im Jahr in Deutschland zu eröffnen. „Dadurch wollen wir als Marke auch bei den Endkunden noch sichtbarer werden”, so Chris Roy Rauschmayer. Das sei dann wiederum für den Umsatz der Juweliere gut.

Im Mai ist zuerst eine Neueröffnung im holländischen Tillburg geplant. Partner hier ist der Juwelier Pijnenburg, neben dessen Geschäft der Rauschmayer-Store gerade entsteht. In Deutschland gibt es derzeit noch keine konkreten Standorte. Solche Projekte entstünden in Gesprächen mit potentiellen Partnern – so Chris Roy Rauschmayer. Vielleicht wird auf der INHORGENTA diesbezüglich schon mal vorgefühlt. „Mit den Store-Konzepten wollen wir durchaus in die Fläche“, betont er und sieht Potenzial für rund 20 Stores in Deutschland.


Rauschmayer_Inhorgenta_2023_Präsentation
Jubiläumsangebot: Gründungsjahr wird zum Preis für das Trauring-Set, © Rauschmayer
Der Rauschmayer Concept-Store in Baden-Baden
Der Rauschmayer Concept-Store in Baden-Baden
Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen