Trotz Corona: Breuninger investiert in Nürnberg

Nobelkaufhaus Breuninger investiert neben dem Online-Business weiter in den stationären Handel und baut sein Haus in Nürnberg bis September 2020 um.


Das Angebot an Premium- und Designer-Marken wird erweitert, zwei neue Breuninger Gastronomiekonzepte entstehen, mehr als 11.000 Quadratmeter Verkaufsfläche werden neugestaltet. Das Haus bleibt während der gesamten Zeit geöffnet. Das Opening des Department Stores, dessen neues Interior Design vom international renommierten Architekturbüro Blocher Partners gestaltet wurde, ist für Anfang September geplant. Der Umbau sei eine strategische Entscheidung. Breuninger CEO Holger Blecker: “Nürnberg ist für uns ein wichtiger Standort, wir fühlen uns hier sehr wohl und sind heimisch geworden. Wir glauben auch in herausfordernden Zeiten wie diesen fest an den stationären Handel, der Menschen mit einzigartigen Sortimenten, einer Vielzahl an attraktiven Marken, persönlichen Services und Gastronomieangeboten begeistert. Für uns ist es daher eine logische Konsequenz, unserem Haus in Nürnberg ein entsprechend hochwertiges Upgrade zu verschaffen.” (Quelle: dpa).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte