Überfall auf Breguet-Boutique in Düsseldorf

Unbekannte Täter überfielen auf der Kö die Boutique von Breguet.(Foto: Shutterstock)

Heute morgen haben zwei bis drei Täter die Breguet-Boutique auf der Kö in Düsseldorf überfallen. 


Kurz vor 10 Uhr krachte ein Opel Vectra mit Kölner Kennzeichen ins Schaufenster des Luxus-Uhrengeschäftes an der Königsallee 6-8. Der Überfall ging blitzschnell über die Bühne. Zwei bis drei Täter stürmten in den Laden, bedrohten die Angestellten und setzten Pfefferspray ein. Wie viel Beute die Gangster machten, ist derzeit noch nicht klar. Den Opel ließen sie vor dem Geschäft stehen. Danach sollen sie laut Zeugen auf Mofas geflohen sein. Eine Großfahndung läuft, auch ein Hubschrauber ist im Einsatz.

Offenbar haben sich die Täter die Stelle für ihren Überfall gut ausgesucht. Der Zugang zum hinteren Bereich des Juweliers an der Blumenstraße ist durch keinerlei Poller geschützt. Von der Kö-Seite wären die Täter mit dem Auto nicht bis zum Laden gekommen, da sie vorher von den extra verstärkten Pollern gestoppt worden wären.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen