Uhrensammlung von Boris Becker unter dem Hammer

Derzeit werden auch Uhren von Boris Becker per Online-Auktion verkauft. Das wertvollste Modell ist eine getragene IWC Big Pilot, für das derzeit 6.600 Pfund geboten wird.


Die Auktion der Uhren von Boris Becker läuft schleppend an. Das teuerste Modell des ehemaligen IWC Testimonials ist eine Big Pilot 5002 aus Schaffhausen, für das das aktuelle Gebot mit 6.660 Pfund (umgerechnet 7.300 Euro) nur unwesentlich teurer als vergleichbare Modelle auf Chrono24 liegt. Neben den Uhren des ehemaligen Tennis-Stars bietet das Auktionshaus Wyles Hardy & Co. auch Tennisschläger, Goldmünzen, Pokale oder Auszeichnungen wie Bambis an. Insgesamt liegen 63 Produkte von Boris Becker unter dem Hammer. Ein getragenes T-Shirt mit Socken gibt es für derzeit 350 Pfund.

Update:

Die Auktion ist mittlerweile beendet und war unterm Strich sehr erfolgreich. Insgesamt kam ein Erlös von umgerechnet 630.000 Euro zustande. Zum teuersten Stück wurde die US-Open-Trophäe von 1989 für rund 170.000 Euro. Sogar Komiker Oliver Pocher ersteigerte zwei Pokale. Von weniger großem Interesse waren allerdings die Uhren. Die Big Pilot 5002 von IWC wechselte für umgerechnet 10.100 Euro den Besitzer. Eine zweite IWC Pilotenuhr erbrachte rund 7.100 Euro.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte