Inhaberin Laura Bicego ist bei VIP-Events persönlich anwesend. © Nanis
Nanis fördert die Partnerschaften mit seinen Einzelhändlern, indem es neben personalisiertem digitalen Marketingsupport auch monatliche Social-Media-Pakete anbietet.
Besonders hervorzuheben sind die außergewöhnlichen Trunk-Shows als auch Mitarbeiterschulungen, die Nanis regelmäßig sowohl in der italienischen Zentrale als auch international organisiert. Zusätzlich veranstaltet Nanis VIP-Events, bei denen Chef-Designerin Laura neue Kollektionen persönlich präsentiert und exklusive Blicke hinter die Kulissen ermöglicht – eine besondere Art der Zusammenarbeit, die die Bindung zu eigenen Händlern stetig stärkt.
Nanis Umsatz-Booster im Detail
⊕ Personalisierter Marketingsupport
⊕ Monatliche Social-Media-Pakete
⊕ Exklusive Trunk-Shows
⊕ VIP-Erlebnisse mit Designerin
Markenprofil
Nanis
NANIS „Fabrik des modernen italienischen Luxus": so steht es auf dem Nanis Logo, und es drückt vermutlich am Besten das Wesen der Firma aus. Seit seiner Gründung im Jahre 1990...
Mehr lesen