Ein Einführungsevent sorgt für schnellen Return On Invest. © Niessing
Premium-Marken erobern den Markt – und bringen frischen Schwung in Schaufenster, Events und Kommunikation. Auch Niessing unterstützt Juweliere umfassend bei der Umsatzsteigerung, hier erfahren Sie wie!
Dreimal jährlich erhalten sie fokussierte Marketingmaterialien für Social Media, POS und Direct-Mailings. Ab Einstieg wird der neue Partner lokal sichtbar, unterstützt durch eine Google Ads-Kampagne und ein Einführungs-Event. Niessing-Chef Sandro Erl betont, dass der Besuch in der Manufaktur in Vreden hilft, die Marke zu verstehen und diese Botschaft leicht an Kunden weiterzugeben. Exklusive Events wie die Niessing Spannring-Exhibition und die Experience Days stärken zusätzlich die Kundenbindung.
Eine Google Ads-Kampagne sorgt für schnelle Reaktion beim Neukunden, zudem gibt es ein Weihnachtsmailing. © Niessing
Die Niessing Umsatz-Booster im Detail
⊕ Ein Einführungsevent
⊕ Niessing Spannring-Exhibition
⊕ Experience Days in Vreden
⊕ Google Ad-Kampagne
Markenprofil
Niessing
NIESSING Niessing ist die führende internationale Marke für modernes Schmuckdesign. Jedes Niessing Schmuckstück folgt dem Bauhaus-Credo und wird in der Schmuckmanufaktur mit Sitz im Münsterland handgefertigt. Das Unternehmen wurde im...
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