Vicenzaoro findet erst im September statt

Der neue Termin für die italienische Messe ist der 10.-14. September 2021.

Der neue Termin für die italienische Messe ist der 10.-14. September 2021.

Die Vicenzaoro der Italian Exhibition Group sollte vom 12. bis 16. März 2021 im Vicenza Expo Center mit der Technikausstellung T. Gold stattfinden. Verlegt!


Statt im Januar sollte es die Schmuckmesse eigentlich im März dieses Jahres geben. Doch jetzt kommt sie noch einmal ein halbes Jahr später.

Der nächste Termin für Vicenzaoro ist anberaumt auf den 10. bis 14. September 2021 in Vicenza, zusammen mit T.Gold, der internationalen Messe für Maschinen und fortschrittliche Technologien für Schmuckdesign und -verarbeitung, und VO Vintage, dem exklusiven Vintage- und Premium-Uhr und -Schmuck Marktplatz. Der Veranstalter, die Italian Exhibition Group (IEG), setzt darauf, dass bis September wegen der weltweit gestarteten Impfkampagnen wieder Besucher aus dem Ausland zu der Präsenzmesse anreisen können. 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen