Videopremiere: Christoph Wellendorff und Dagmar Wöhrl enthüllen neue Kollektion

Video_Dagmar_Wöhrl_Collier_Wahre_Liebe_Wellendorff

Christoph Wellendorff und Dagmar Wöhrl: Staunen, Lachen, Nachdenken im Video zur neuen Kollektion. © Wellendorff

130 Jahre liebevolle Familienmanufaktur Wellendorff! Zum Auftakt der neuen Jubiläumskollektion WAHRE LIEBE geht die Schmuckmanufaktur Wellendorff neue Wege – in Form eines persönlichen Videos. Gemeinsam mit Medienprofi, Unternehmerin und „Löwin“ Dagmar Wöhrl lüftete Christoph Wellendorff die Vorzüge der Kollektion.



Was für Samstag als exklusive Videopremiere angekündigt war, ist nun auch für die Allgemeinheit zu bestaunen. Die neue Kollektion von Wellendorff wurde enthüllt.

Die Liebe zum Detail ist seit jeher der Fokus allen Schaffens in der Schmuckmanufaktur Wellendorff. Das 130. Jubiläumsjahr hat die Pforzheimer Goldschmiedemeister neben der Kollektion WAHRE FREUDE zur neu kreierten Jubiläums-Linie inspiriert: WAHRE LIEBE verkörpert die tiefe, einzigartige Bindung, die man nur einmal im Leben erfährt. Aus 18 Karat Gold und Brillanten gefertigt, erzählt das Schmuckset eine Geschichte von ewiger Liebe – die nicht nur bei Kunden und treuen Wellendorff-Freunden gut ankommt.

Tiefe und persönliche Einblicke im Video

Im Video begibt sich die erfolgreiche Unternehmerin und langjährige Wellendorff-Freundin Dagmar Wöhrl auf eine Entdeckungsreise der neuen Schmuckstücke. Christoph Wellendorff selbst gibt tiefe Einblicke zu jedem einzelnen Schmuckstück und dessen Raffinessen. Dabei verrät er auch das eine oder andere Geheimnis aus der WellendorffManufaktur. Das Blickpunkt Juwelier-Lieblingszitat von Frau Wöhrl: „So viele Arbeitsschritte für ein einziges Schmuckstück! Das muss doch jemand mal den Leuten erzählen!“


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen