Wilh. Müller: „Sparkle“ erstmals als Zeitungsbeilage

Das Magazin „Sparkle“ des Großhändlers Wilh. Müller erscheint im Herbst/Winter 2020 erstmals als Zeitungsbeilage. Es gibt zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten für den teilnehmenden Juwelier.


Dank der verkäuflichen und zielgruppengerechten Schmuckstücke, des zeitgemäßen Layouts, der ansprechenden Inhalte und den Individualisierungsmöglichkeiten kann der Juwelier sich professionell zum vergleichsweise kleinen Budget präsentieren. Mit „Sparkle“ gibt Wilh. Müller seinen Juwelieren ein verkaufsförderndes und kundenbindendes Marketinginstrument an die Hand. Der Juwelier steht mit seinem Angebot und seiner Fachkompetenz im Mittelpunkt, stärkt seine Präsenz vor Ort und erhöht seine Reichweite. “Sparkle” gibt es in zwei Versionen, als 12-Seiter mit Schmuckstücken auf der ersten Doppelseite in Gold 333/- oder in Gold 585/-.

Zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten gibt es für den Juwelier. Auf der Titelseite steht ein Eindruckfeld zur Verfügung, in dem der Juwelier sein Logo platzieren kann. Auf der Rückseite stehen zwei Varianten zur Verfügung: eine Schmuckseite von Wilh. Müller mit Juwelier-Logo oder eine individuelle, vom Juwelier angelieferte Seite. Ebenso kann der Juwelier die Seite 3 mit eigenem Text und Foto beispielsweise für ein Vorwort individualisieren.

Die Magazine können per Fax (+49 71 71 / 356 174) bis 4.9.2020 bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt ab 27.10.2020 Mehr Information gibt es bei Wilh. Müller GmbH & Co. KG, Schwerzerallee 5, 73525 Schwäbisch Gmünd , Tel.: +49 7171 356-0, info@wilhelmmueller.de oder www.wilhelmmueller.de.

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