
Gerade weil DIARA STUDIOS Luxus erschwinglich macht, lassen sich die Ringe in einem breiten Kundenspektrum platzieren. © DIARA STUDIOS
Der YES-DAY! am 25.09.2025 ist die Bühne für das wichtigste Schmuckstück im Leben: den Verlobungsring. Mit dem Marketing-Mix von Blickpunkt·Juwelier können Fachhändler die Kampagne emotional inszenieren und mit den nachhaltigen, stilvollen Ringen von DIARA STUDIOS genau die richtigen Akzente im Verkauf setzen.
YES-DAY! als Verkaufshebel nutzen
Im September heißt es wieder YES-DAY!, eine Initiative, die Juwelieren und Fachhändlern die Chance bietet, Verlobungsringe mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne zu positionieren. Dabei unterstützt Blickpunkt·Juwelier mit einem umfassenden Marketing-Mix, der den Tag in den Geschäften, in den Medien und online erlebbar macht. Der YES-DAY! sorgt so für die notwendige Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit, die es braucht, um Kundinnen und Kunden emotional abzuholen und die Entscheidung für den „Ring fürs Leben“ gezielt zu beflügeln.
DIARA STUDIOS: Nachhaltigkeit verbindet sich mit Emotionen
DIARA STUDIOS steht für erschwinglichen Luxusschmuck für eine breite Zielgruppe. Aus recyceltem 585 Gold und Labordiamanten gefertigt spricht die Kollektion von DIARA STUDIOS aus dem Hause Stütz all jene an, die luxuriösen, aber preisbewussten Schmuck wollen. Moderne Nachhaltigkeit und zeitlose Eleganz vereint, steht ein jeder Ring als lebenslanger Begleiter für eine individuelle Liebesgeschichte. Die Ringe verbinden Werte, die heute entscheidend sind: Nachhaltigkeit, Stil und Qualität und bieten damit die perfekte Basis, um die Botschaft des YES-DAY! im Schaufenster und auf Social Media zu verstärken.
Lab-Grown-Ring aus 585 Gelbgold mit 0,60ct Labordiamanten, Preis: € 999,- // Bicolor Krappe Ring aus 585 Gelb- und Weißgold mit 1,00ct Lab-Diamant, Preis: €1.890,- // Ring Sienna, 585 Gelbgold mit 1,00ct Lab-Mittelstein, umgeben von 1,20ct LGD´s, Preis: € 2.490,- // Zeitlose Eleganz, dafür steht der Ring Sienna aus 585 Gelbgold, mit 1,00ct LGD in der Mitte, umgeben von 1,35ct Lab-Steinen, Preis: € 2.390,- © DIARA STUDIOS
Starke Präsentation im Geschäft und online
Juweliere können den YES-DAY! nutzen, um mit den Ringen von DIARA STUDIOS emotionale Geschichten zu erzählen, ob durch aufmerksamkeitsstarke Schaufensterdekoration, romantische Themenwelten im Geschäft oder digitale Kampagnen auf den eigenen Kanälen. Denn durch den Marketing-Mix von Blickpunkt·Juwelier wird die Kampagne aufgeladen und erhält Reichweite.
So lassen sich nachhaltige Werte, emotionale Erlebnisse und moderne Schmuckkonzepte optimal miteinander verbinden und Verlobungsringe zu echten Umsatztreibern machen.
