Zum Muttertag: Mondaine verschenkt Blumen

Das Werbemotiv zum Muttertag von Mondaine.

Das Werbemotiv zum Muttertag von Mondaine.

Gerade in diesem Jahr ist es MONDAINE besonders wichtig, den Müttern etwas zurückzugeben.


In Zeiten von Lockdown und Home-Schooling und der nach wie vor besonderen Umstände während der Pandemie sind Rolle und Bedeutung der Mütter im familiären Kontext noch einmal gewachsen. Denn sie sind es, die vielfach die Mehrbelastung in der Hauptsache abfedern und tagtäglich die Extrameile gehen.


Mit einer Aktion zum Muttertag möchte Mondaine einen kleinen Beitrag leisten und DANKE sagen.

Das Versprechen der Uhrenmarke: “Verschenken Sie eine Mondaine Uhr zum Muttertag und Sie erhalten den Blumenstrauß von uns gratis dazu.” In Form eines 25 Euro-Geschenkgutscheins von Fleurop.

Die wohl nachhaltigste Uhr der Welt kommt zeitgleich zum Muttertag auf den Markt: Die MONDAINE SBB essence White passt optisch in die Jahreszeit und ist modisch sehr gut gelungen. Die Armbänder können einfach ausgetauscht und kombiniert werden. Mit der Muttertags-Aktion möchte Mondaine Müttern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das in einer sehr herausfordernden Zeit, in der Freunde und Spaß manchmal ein bisschen zu kurz kommen. Die Muttertags-Aktion kann innerhalb weniger Minuten beim Händler umgesetzt werden, indem der mitgelieferte Plexiglas-Aufsteller mit Motiv-Einschieber zu den Neuheiten dekoriert wird. Oder aber die mitgelieferte Social Media-Vorlage über die entsprechenden Kanäle Facebook, Instagram etc. unkompliziert an die Endkonsumenten gesendet wird.

Mit den wohl nachhaltigsten Uhren kommt Mondaine zeitgleich auf den Markt.
Mit den wohl nachhaltigsten Uhren kommt Mondaine zeitgleich auf den Markt.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen