Heute brandaktuell: MONDAINE Kampagne zum Schweizer Nationalfeiertag

Mondaine_Swiss_Heritage_Kampagne_As_Iconic_As_you

MONDAINE launcht Swiss Heritage Kampagne zum Schweizer Nationalfeiertag am 1.8.2023. © MONDAINE

„Wenn der Alpenfirn sich rötet!“ Mit der Swiss Heritage-Kampagne hebt MONDAINE seine starke Schweizer DNA bewusst hervor und feiert gleichzeitig den heutigen Schweizer Nationalfeiertag.



Swiss Made, Schweizer Erbe und Schweizer Pünktlichkeit

Während der gesamten Swiss Heritage-Kampage von MONDAINE werden die drei Eigenschaften, wofür die Schweiz weltweit bekannt ist, in verschiedenen Kommunikationsblöcken präsentiert: Swiss Made, Schweizer Erbe und Schweizer Pünktlichkeit, auch wenn man nicht vergessen darf: „S’git nüt wos nöd git!“ (Es gibt nichts, was es nicht gibt.)

Die Säule Swiss Made unterstreicht das Engagement von MONDAINE für die Einhaltung der höchsten Qualitätsstandards, für welche die Schweizer Uhrenindustrie bekannt ist.

Die zweite Säule ist das Schweizer Erbe: Hier taucht MONDAINE in seine Ursprünge und in das ikonische Design ein (MONDAINE ist ja bekannt für die Modelle im Look der Schweizer Bahnhofsuhren), welche die Marke definieren. Dieses zeitlose Design ist zum Synonym für Schweizer Exzellenz geworden: „S’Beschte wos je hets gits!“ (Das beste, was es je gegeben hat.)

Die dritte Säule ist die Schweizer Pünktlichkeit: Sie verkörpert die Genauigkeit und Zuverlässigkeit, für die MONDAINE mit seinen Zeitmessern steht. Hier geht es auch um die Schweizer Kultur der Pünktlichkeit und Präzision – „Hopp dä Bäse!“ (Auf geht es, komm mal in die Gänge.)


Nationalfeiertag nutzen – heute posten

Auf der Website und dem Instagram-Account von MONDAINE gibt es weiter Informationen und Bildmaterial für Kunden und Partner. Also an alle MONDAINE-Fachhandelspartner: schnell nutzen und am besten noch heute kommunizieren, ein Posting ist schnell umgesetzt. „Hopp Schwitz!“ (Auf geht es, Schweiz.)

https://de.mondaine.com
https://www.instagram.com/mondaine_watch/

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen