Schmuckdesignerin Marion Knorr hat sich aufgrund des großen Solitär-Erfolgs in ihrer Kollektion MARION auf farbige Diamanten spezialisiert.
Ein Diamant muss nicht unbedingt weiß sein! Er kommt in vielen schillernden Farben in der Natur vor und entfaltet hier eine noch edlere Brillanz. Deshalb liegt der Schwerpunkt der Solitaire-Kollektion von MARION auch auf der Verwendung dieser wunderschönen Steine. Jeder ein Unikat. Wie der Ring, der ihn inszeniert, wie die Liebe, als dessen Symbol er gilt.
Die Solitaire „Lily“, „Orion“ und „Stern“ stehen hier symbolisch für die gesamte Solitaire-Kollektion, die aktuell 18 verschiedene Grund-Designs umfasst.
Kostbare farbige (und auch weiße) Diamanten ab 0,25 ct werden individuell in farblich abgestimmte Edelmetalle gefasst. Das Design wird jeweils auf die Schliffform des Diamanten abgestimmt. Denn nicht nur Brillanten werden als Solitaire verarbeitet, sondern auch Cushion, Oval, Marquise, Radiant, Emerald, Asher und Prinzess Schliffe.
Jeder Ring wird im Atelier von Marion Knorr von Hand gearbeitet. Es werden ausschließlich ethisch einwandfreie recycelte Metalle verarbeitet. Die Diamanten stammen alle aus zertifizierten Quellen, oft sogar vom Schleifer selbst, der aus dem Rohdiamanten vollkommene Brillanz geschaffen hat. So entstehen einzigartige Kreationen für die große Liebe!
Mehr Informationen sehen Sie im Video unten.
FAKTEN-CHECK
VK-Preise: ab 1.185 Euro bis „open end“
Einstiegspaket für den Juwelier: 3 Ringe, d.h. eine gut dekorierbare Gruppe
Werbung: Facebook, Instagram, Hochzeitszeitschriften
Zielgruppe: Frauen, die Diamanten lieben und Männer, die gerne etwas Einzigartiges schenken
Marge: empfohlen 2.3
Keine Kommentare