INHORGENTA 2024: Neuausrichtung mit GIRELLO als eigenständige Marke bei MEISTER

BPJ_Meister_Girello_Inhorgenta_2024

Für die Marke GIRELLO wurde ein eigenständiges Branding mit Logo, Corporate Design sowie dem Claim «Girello – the Dancing Diamonds» entwickelt.

Bei Meister freut man sich auf die INHORGENTA, um Premium-Partner für die Neuausrichtung mit GIRELLO als eigenständige Marke zu finden. Im Bereich der Trauringe wird es in diesem Jahr einige spannende, neue Oberflächengestaltungen geben und bei den Solitär-Ringen sind Produkte mit Fantasieschliff, die gerne als Beisteckringe getragen werden, gefragt.



BLICKPUNKT JUWELIER: Warum haben Sie sich entschieden, bei der INHORGENTA 2024 wieder dabei zu sein?

MEISTER/ GIRELLO: Die Teilnahme auf der INHORGENTA steht für uns außer Frage. Wir sind schon seit vielen Jahren mit dabei – für uns ist es die einzige Messe, an der wir teilnehmen. Hier sind sowohl das Umfeld als auch die Klientel perfekt für uns.

BPJ: Welche Ziele und Erwartungen haben Sie für die INHORGENTA 2024?

MEISTER/ GIRELLO: Die INHORGENTA findet zu einem wichtigen Zeitpunkt im Jahr statt – wir können hier Anfang des Jahres unsere Neuheiten präsentieren und verkaufen – und mit unseren Kunden (auch international) die Jahresgespräche führen. Das ist ein guter Mix und wir erwarten uns auch in diesem Jahr wieder viele interessante Gespräche und gute Verkäufe. Die Atmosphäre auf der INHORGENTA ist immer sehr befruchtend.

BPJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie im Jahr 2024?

MEISTER/ GIRELLO: Unsere Schwerpunkte auf der INHORGENTA liegen im Solitärbereich bei Produkten mit Fantasieschliff, die gerne als Beisteckringe getragen werden. Auch im Männerbereich wird es einige Neuheiten in Sachen Armschmuck geben.

Mit GIRELLO starten wir auf der INHORGENTA voll durch und präsentieren unsere neue Marke. Wir haben bereits einige Termine mit interessierten Juwelieren, in denen wir die Erwartungen von und an sie besprechen, sind aber immer auf der Suche nach neuen Juwelierpartnern – hier ist der Erstkontakt auf der INHORGENTA ideal, um sich gegenseitig kennenzulernen.

Generell sind unsere Schwerpunkte für 2024 im Ausbau der Händlernetze für GIRELLO und auch für MEISTER – hier freuen wir uns auch immer über neue Premium-Partner.

Mehr zum thema

Meister Verlobungsringe, die gerne auch als Beisteckringe getragen werden. © Meister

BPJ: Welche Trends sehen Sie für das Jahr 2024?

MEISTER/ GIRELLO: Im Bereich der Trauringe gibt es dieses Jahr einige spannende Oberflächengestaltungen, die stark nachgefragt werden – und die Ringe werden wieder etwas breiter. Die Zeit von schmal, schmäler, am schmälsten sind vorbei.

BPJ: Welche Neuheiten gibt es aktuell zu Ihrer Marke?

MEISTER/ GIRELLO: Neu ist natürlich die Neuausrichtung mit GIRELLO als eigenständiger Marke – was in diesem Jahr laufend und kontinuierlich ausgebaut werden soll.

BPJ: Ihre Hallen- und Standnummer? 

MEISTER/ GIRELLO: Halle B1/201
MEISTER Halle B2/101 (Wedding World gemeinsamer Stand mit Niessing) hier nur informativer Stand, kein Verkauf.


GIRELLO als eigenständige Marke. Das patentierte GIRELLO „Size Adjustment System” ermöglicht eine neuartige, innovative Anpassung der Ringgrösse direkt beim Juwelier vor Ort.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen