Lesen Sie alles zum Verlobungsmonat VERLOB.tober!
Für einige ist es der erste richtige Herbstmonat, für uns ist es der perfekte Monat für den Verlobungsring! Der „VERLOB.tober“...
Sag JA zum Verlobungsmonat VERLOB.tober!
Corona rückt die persönlichen Beziehungen zu seinen Nächsten ins Zentrum. Was ist wichtig im Leben? Wer ist wichtig im Leben? Diesen Trend zum Persönlichen spüren auch Juweliere und Goldschmiede. Verlobungsringe boomen! Unisono berichten Lieferanten und Händler von großer Nachfrage, hohen Preislagen und Folgekäufen.
Der Oktober ist dabei der perfekte Monat für eine Verlobungs-Kampagne, denn Weihnachten ist noch in weiter Ferne und es bleibt trotzdem Zeit, die Hochzeit im nächsten Jahr vorzubereiten. Die P.O.S.-Kampagne von Blickpunkt Juwelier „Sag JA zum VERLOB.tober 2020“ gibt Denkanstöße, wie der Verlobungsring beim Juwelier im Schaufenster und der Werbung inszeniert werden kann.
Für einige ist es der erste richtige Herbstmonat, für uns ist es der perfekte Monat für den Verlobungsring! Der „VERLOB.tober“...
So vielfältig der Bedarf beim Händler, so umfangreich ist das Produkt- und Marketing-Angebot bei Palido aus dem Hause Paukner. Von...
Neue Aufträge trotz Corona-Lockdown? Die Pforzheimer Traditionsmanufaktur zeigt wie es geht.
So überzeugen Sie mit Verlobungsringen und Solitär-Ergänzungen am P.O.S.
Wer wissen will, wie 360 Grad-Marketing funktioniert, wird regelmäßig bei Rauschmayer fündig.
Mit einer durchschnittlichen Pro-Kopf-Kaufkraft von 52.566 Euro steht den Schweizern 2024 wieder deutlich mehr Geld für ihre Ausgaben und zum...
Laut den jüngsten Erhebungen des rennomierten Ifo-Instituts ist ein unverhofftes Ansteigen der Preiserwartungen deutscher Unternehmen zu verzeichnen.
Ab sofort können Schmuck- und Edelsteingestalter/innen sowie Gold- und Silberschmiede ihre Werke bis zum September 2024 einreichen.
Anglo American hat nach Berichten des Wall Street Journal und der Financial Times Gespräche über einen möglichen Verkauf von De...