Vom klassischen Zeitmesser, bis zur Automatik- oder Skelett-Uhr – Juweliere und Uhrenfachhändler werden im Portfolio von Ingersoll schnell fündig.
Wer Uhren in einer Preisklasse zwischen 400 und 600 Euro sucht, wird bei der amerikanischen Uhrenmarke Ingersoll fündig. Die von der Elysee Group vertriebene Marke besitzt eine mehr als 100-jährige Tradition und liefert eine enorme Diversität innerhalb der verschiedenen Modelle.
Ingersoll Markenportfolio
Vom klassischen Zeitmesser, bis zur Automatik- oder Skelett-Uhr – Juweliere und Uhrenfachhändler werden im Portfolio von Ingersoll schnell fündig. In den klassischen Serien finden sich dezente und elegante Uhren, die mit ihrer Gestaltung beeindrucken. Optischer Hingucker ist das filigran gestaltet Zifferblatt, das – je nach Modell – sogar einen Blick in das Herz der Uhr zulässt. Besondere Merkmale der meisten Ingersoll-Chronographen sind Glasböden, dezent gearbeitete Faltschließen und Schnallen sowie die Langlebigkeit der Uhren.
Das im Jahr 1892 von den Gebrüdern Robert und Charles Ingersoll gegründete Unternehmen ist die wohl älteste Uhrenmanufaktur Amerikas.
Ingersoll Uhrenkollektion
Das sagen Händler über Ingersoll
Juwelier Robert Molnar vom Juwelier O.Rein in Dornbirn kennt Verkaufsdirektor Jörg Fiedler seit langer Zeit und ist von der Marke Ingersoll überzeugt. Er empfiehlt die Zusammenarbeit mit der Elysee Group seinen Kollegen. Denn die Partnerschaft sei eine auf Augenhöhe und der Verkaufsdirektor stehe zu seinem Wort. Für Molnar passt eine Automatikuhr in der Ingersoll-Preisklasse gut in sein Portfolio.
Kontakt
- Jörg Fiedler
Sales Director Deutschland & Österreich
Telefon: 0043 (0) 650/7003276
Email: fiedler@elysee-watches.com