Mit über 1,2 Millionen Fans bei Instagram und Facebook ist die junge spanische Start-Up-Marke PDPAOLA schon längst kein Geheimtipp mehr. Im Rahmen der Superbrand-Kampagne hat “Blickpunkt Juwelier” diesen großartigen Schmuck großartig inszeniert.
Durch populäre Social Media VIPs, wie Hailey Bieber, Taylor Hill, Kim Duong oder Caro Daur, wächst die Anzahl der Fans von PDPAOLA rasant. Das hat auch die Elysee Group erkannt, die die Schmuckmarke vertreibt. Denn das Label steht für aufregende Styles, umgesetzt in rhodinierten 925er Sterling-Silberschmuck, überwiegend mit 18-Karat Vergoldung.
Neben dem trendigen Design ein wichtiges Argument für die Marke: Mit einem durchschnittlichen Verkaufspreis von ca. 55 Euro ist PDPAOLA zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Außergewöhnliche Möbel und Displays unterstreichen dabei den Anspruch von PDPAOLA – und auch effiziente Marketing-Maßnahmen mit großartiger Werbung. Zwei personalisierte Berliner Straßenbahnen präsentieren diesen Sommer die „New Letters“-Kollektion und sorgen so für viel Aufmerksamkeit für die Marke.
Das Video eignet sich für den Online-Auftritt – als Sidebar-Video oder für Ihre Social-Media-Kanäle.
Die Superbrand-Kampagne
Großartiger Schmuck, großartig inszeniert. Die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ von „Blickpunkt Juwelier“ zeigt starke Lieferanten von ihrer besten Seite. Damit der Handelspartner sofort aktiv werden kann, stehen ihm die superstarken Modelfotos für Poster Schaufenster-Aufsteller, Print-Werbung, Social-Media-Posts etc. zur Verfügung.