
Superbrand des Fachhandels – Carl Engelkemper Münster ist ganz sicher ein Name, der dazu gehört. Neben einem vielfältigen Sortiment stimmen auch Preispolitik und Konzept.
Der Vollsortimenter Carl Engelkemper Münster ist in der Branche wegen seines vielseitigen Portfolios geschätzt. Die Superbrand-Kampagne ist eine ideale Möglichkeit, den Silberschmuck der Marke ins beste Licht zu rücken.
Zur großen Bandbreite des Sortiments von Carl Engelkemper zählen bewährte Kollektionen von MyTrends und CEM, die mit bestens verkaufbarer Ware und starkem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Zum Thema Präsentation sagt Guido Abeler: „Der Juwelier sollte seine Silberschmuckkollektion wertig, aber mit deutlichem Hinweis auf die Preise präsentieren, um dem Publikum die Angst vor ihnen zu nehmen.“
Doch nicht nur Kollektion, Preispolitik und Präsentation stimmen bei dem Familienunternehmen aus Münster, sondern auch die umfassende Unterstützung der Fachhandelspartner. „Der Juwelier muss heute dafür sorgen, dass er über Werbung, Print, Schaufenster, Social Media usw. vom Endverbraucher wahrgenommen und gefunden wird. Dafür bieten wir verschiedene erfolgreich eingesetzte Konzepte“, verspricht Abeler.
Auch Sie können die Superbrand-Kampagne nutzen und Video und/oder Bilder z.B. über Ihre Social-Media-Kanäle teilen.
Superbrand für den Fachhandel
Großartiger Schmuck, großartig inszeniert. Die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ von „Blickpunkt Juwelier“ zeigt starke Lieferanten von ihrer besten Seite. Damit der Handelspartner sofort aktiv werden kann, stehen ihm die superstarken Modelfotos für Poster Schaufenster-Aufsteller, Print-Werbung, Social-Media-Posts etc. zur Verfügung.