Neue Schmuckstücke in Rosé und viele Tragevarianten von Coeur de Lion.
COEUR DE LION möchte die neusten Kollektionen stets im Einklang mit den aktuellen Trends und der unverwechselbaren Art der Marke präsentieren, um einzigartige Produkte zu bieten. Ziel ist es, die verschiedensten Zielgruppen anzusprechen, die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten und Tragevarianten machen das besonders gut möglich.
Coeur de Lion gewinnt mit seiner ikonischen GeoCUBE®-Linie immer wieder Preise und überzeugt mit Qualität aus Deutschland. Das Design und die breite Farbauswahl der Schmuckstücke spricht für sich. Für jede Saison und jeden Anlass finden Kunden hier das passende Stück und die Multiwear-Funktionalität der Ketten und Armbänder macht den Schmuck noch vielseitiger – ein fachhandelsgerechtes Angebot auf der INHORGENTA.
BLICKPUNKT JUWELIER: Warum haben Sie sich entschieden, bei der INHORGENTA 2024 wieder dabei zu sein?
TAMARA GUT (Marketing Manager Brand): Die Teilnahme an der INHORGENTA 2024 ist für COEUR DE LION eine großartige Gelegenheit, da diese Messe eine herausragende Plattform für den Austausch mit unseren Kunden darstellt. Wir schätzen die Möglichkeit, unsere neuesten Kollektionen und Innovationen einem internationalen Publikum von Fachleuten aus der Schmuckbranche zu präsentieren. Der persönliche Austausch auf Messen wie der INHORGENTA ermöglicht es uns, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und auf ihre Anforderungen einzugehen.
BPJ: Welche Ziele und Erwartungen haben Sie für die INHORGENTA 2024?
GUT: Neben der Präsentation unserer Produkte sehen wir die INHORGENTA auch als eine Gelegenheit, mit unseren Branchenkollegen in den Dialog zu treten und wertvolle Netzwerke aufzubauen. Die Messe bietet einen idealen Rahmen für den Austausch von Erfahrungen, Best Practices und innovativen Ideen.
BPJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie im Jahr 2024?
GUT: Wir möchten weiterhin unsere Kollektionen stets im Einklang mit den aktuellen Trends und der unverwechselbaren Art von COEUR DE LION, präsentieren, um unseren Kunden einzigartige Produkte zu bieten. Unser Ziel ist es, die verschiedensten Zielgruppen anzusprechen und unsere internationalen Kunden zu begeistern. Durch die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten und Tragevarianten möchten wir unseren Kunden immer die Gelegenheit geben, sich besonders wohlzufühlen.
BPJ: Welche Trends sehen Sie für das Jahr 2024?
GUT: Heutzutage legen Menschen vermehrt Wert auf Individualität, Nachhaltigkeit und ein positives Einkaufserlebnis. Produkte sollen vielseitig sein und Freude bereiten. Schmuck spielt eine bedeutende Rolle im Styling, wird nach Belieben kombiniert und gelayert, wodurch er auf eine innovative Weise getragen wird.
BPJ: Welche Neuheiten gibt es aktuell zu Ihrer Marke?
GUT: Unser erster eigener COEUR DE LION Store auf der Königsstraße in Stuttgart. Mehr dazu unter: „Neu auf der Königsstraße: Coeur de Lion eröffnet eigenen Store in Stuttgart”