INHORGENTA 2024: POINTtec, Fachhandelsmarke mit hochwertigen Uhrenlösungen

POINTtec bauhaus Zeppelin Ruhla Uhren Inhorgenta Aussteller 2024

Ruhla Kampfschwimmer © POINTtec

POINTtec ist als Fachhandelsmarke besser aufgestellt den je, die anspruchsvollen Kunden mit hochwertigen Uhrenlösungen der Marken bauhaus, Ruhla und Zeppelin zu begeistern. Nach einem erfolgreichen Markenstart von bauhaus aviation kommen nun zahlreiche neue Modelle dazu, die auf der INHORGENTA vorgestellt werden.



Breit gefächertes Markenportfolio

BLICKPUNKT JUWELIER: Warum haben Sie sich entschieden, bei der INHORGENTA 2024 wieder dabei zu sein?

NATHALIE BIRK: Unsere Teilnahme an der Inhorgenta steht außer Frage. Als Fachhandelsmarke betrachten wir es als selbstverständlich, als Aussteller an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Partnern hat für uns höchste Priorität, und die INHORGENTA bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit dafür.

BPJ: Welche Ziele und Erwartungen haben Sie für die INHORGENTA 2024?

BIRK: Für die INHORGENTA 2024 haben wir klare Ziele und Erwartungen. Wir freuen uns darauf, unsere neuesten Uhrenkollektionen zu präsentieren. Wir streben an, potenzielle Kunden zu gewinnen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Wir erwarten eine gesteigerte Markenbekanntheit und möchten unsere Position im Markt festigen. Außerdem hoffen wir auf wertvolle Einblicke in Trends und Kundenbedürfnisse, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.

BPJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie im Jahr 2024?

BIRK: Vielfalt aus einer Hand, immer am Puls der Zeit – das ist es, was POINTtec mit seinen breit gefächerten Marken und Portfolios bietet. Auch im Jahr 2024 werden wir wieder viele neue und faszinierende Optionen im Bereich Einsteiger-Automatikuhren bieten. Gleichzeitig streben wir an, auch im oberen Preisbereich präsenter zu sein. Unser Ziel ist es, sowohl Einsteiger als auch anspruchsvollere Kunden mit hochwertigen Uhrenlösungen zu begeistern. Dafür sind wir dieses Jahr besser aufgestellt denn je.

bauhaus_aviation_Pointtec_Inhorgenta_2024
bauhaus-Uhr von ©POINTtec

Mehr zum thema

POINTtec Ruhla NVA Kampfschwimmer Inhorgenta Aussteller 2024
Ruhla NVA Kampfschwimmer © POINTtec

BPJ: Welche Trends sehen Sie für das Jahr 2024?

BIRK: Der Trend zu tendenziell kleineren Uhren setzt sich fort und führt zu edlen Dresswatches für Männer, die mit raffinierter Eleganz glänzen. Nachhaltigkeit ist weiterhin ein Schlüsselthema, mit einem Fokus auf umweltfreundlichen Materialien – wir bieten hier die Uhren unseres „Sustainable Planet“ Programms an. Farbenfrohe Uhren in lebhaften Tönen werden immer beliebter und heben sich ab. Der Retro-Trend bleibt stark, für den wir mit unseren geschichtsträchtigen Modellen und Marken bestens aufgestellt sind.

BPJ: Welche Neuheiten gibt es aktuell zu Ihrer Marke?

BIRK: Nach dem Markenstart von bauhaus aviation 2022 kommen nun zahlreiche neue Modelle und Serien dazu, die wir auf der INHORGENTA erstmals vorstellen. Für Zeppelin haben wir dieses Jahr Serien mit sehr aufwändigen, luxuriösen Zifferblättern aufgelegt, aber auch bestehende Serien erhalten neue Modelle. Später im Jahr planen wir den Launch unserer neuen Marken-Websites, an denen wir schon arbeiten.


Pointtec Zeppelin Uhren Inhorgenta Aussteller 2024
Zeppelin-Zeitmesser © POINTtec
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen