WP1 Flashy Pink © Watchpeople
Watchpeople bekennt sich klar dazu, eine Fashion-Marke in einer Preisklasse zwischen 150 Euro und 250 Euro zu sein. Möglich ist das durch die günstigeren Materialien wie Silikon und Kunststoff sowie ein wenig Edelstahl – und natürlich durch die auffällig bunten Farben. Die Qualität der Uhren liegt im Schweizer Ronda-Uhrwerk und im Saphirglas, das das Zifferblatt schützt.
Attraktive Preise und ikonisches Design
BLICKPUNKT JUWELIER: Was kann der Fachhandel 2024 von Watchpeople erwarten?
JEAN-PIERRE LUTGEN: Wir starten mit Watchpeople neu mit drei besonderen Uhren-Designs und modischen Farben, die Swiss Made, aber preislich absolut attraktiv sind. Silikon und Polyamid machen es möglich, die Preise niedrig zu halten. Die Qualität kommt durch die Schweizer Ronda-Werke und das Saphirglas.
BPJ: Wie kann man als Fachhändler mit Watchpeople punkten?
LUTGEN: Watchpeople Uhren bringen Attraktivität und Lebendigkeit ins Geschäft. Damit kann der Fachhändler Uhren in Swiss-Made-Qualität zu Einstiegspreisklassen bieten und ein breites Publikum erreichen. Die bunten Uhren mit den auswechselbaren Lünetten sorgen für Kreativität und Freiheit, sich selbst auszudrücken und seinen eigenen Stil zu definieren.
Mit Watchpeople werden Uhren in Swiss-Made-Qualität für ein breites Publikum zugänglich.
WP1 Flashy Pink, € 190: Mit 36 mm Edelstahlgehäuse, Silikonband, Saphirglas und Lünette zum Wechseln. // WP1 Shiny Gold € 250: Mit 36 mm Edelstahlgehäuse, Edelstahlband, Saphirglas und Lünette zum Wechseln. // Wp6 Royal Red, € 175: In drei Größen erhältlich. Mit Werk Ronda 753,1/763.E, Poliyamid-Gehäuse und -Band und Saphirglas.
WP1 Royal Blue € 175: Mit 41 mm Polyamidgehäuse und -band, Saphirglas und Lünette zum Wechseln. // WP6 Gold/Red, € 250: In drei Größen erhältlich. Mit Werk Ronda 753,1/763.E, Edelstahl-Gehäuse und -Band und Saphirglas. // WP4 Black Green, € 150: Mit 44 mm Silikon-Gehäuse, Werk Ronda 515.2 und Edelstahlkrone.