Modisch, bunt und vielseitig zeigen sich die Modelle von ADROA.
„Was eine Familie ist, sollte auch als eine Familie gezeigt werden!“, so kommentiert Yvonne Abeler, Marketingleiterin bei Carl Engelkemper Münster, das neue Booklet der Fachhandelsmarke ADORA, welches nun alle vier Untermarken – darunter ADORA DESIGN, ADORA NAUTIC und ADORA SAPHIR – vereint.
„Seit Jahren gehört ADORA zu den absatzstarken Hausmarken unserer Kunden, hat sich aber visuell in der Kommunikation etwas unter Wert geschlagen. Das neue Booklet setzt nun neue und deutlich stärkere Impulse, ist in der Grammatur etwas schwerer und hat auch im Design ein Upgrade erfahren“ freut sich Fau Abeler über den aktuellen Katalog.
Zeit, die Spaß macht
Insgesamt zeigt der neue ADORA Flyer Frühjahr/Sommer 2023 auf 36 Seiten 110 Uhrenmodelle in Publikums-Preislagen von 79,90 € bis 269,00 €. Zu den Highlights zählen bis 50 bar wasserdichte Herrenmodelle ADORA NAUTIC mit Automatikwerk sowie vegane Uhrenmodelle unter ADORA DESIGN mit Armbändern aus Kork, Ozean-Plastik und allergieneutralem Titangehäuse. Trendorientierte Kundinnen werden von der Untermarke ADORA ebenso abgeholt wie Anhänger kratzfester Saphirgläser von der Untermarke ADORA SAPHIR. Hier runden Partnermodelle mit farbigen Uhrglas-Spiegeln das Sortiment ab.
Yvonne Abeler: „Unsere Partnermodelle haben Klasse – ob mit Sekundenzeiger oder ganz minimalistisch als Zwei-Zeiger-Variante. Die ADORA Damenmodelle sorgen für gute Laune in allen Farben des Regenbogens und nehmen so einen der diesjährigen Haupttrends auf.“
Besuchen Sie uns auf der INHORGENTA
Wer sich ein Bild von der Frühjahrskollektion und den neuen Marketingmaterialien einschließlich Flyern machen möchte, findet Carl Engelkemper Münster auf der INHORGENTA Munich in Halle A1 an Stand 224.