Aldi launcht Freizeitmode mit Lukas Podolski

Aldi und Fußballstar Lukas Podolski bringen eine exklusive Freizeit-Kollektion für Herren und Kinder auf den Markt.


Es ist das erste Mal, dass der Discounter im Rahmen seiner Testimonial-Strategie im Textilbereich mit einem Fußballstar zusammen arbeitet. 10LP heißt die Kollektion und ist ab dem 7. Mai deutschlandweit in allen Aldi Filialen erhältlich. Die Freizeitkollektion umfasst Sweatshorts, T-Shirts, Jogginghosen, sowie Caps und Beutel für Herren und Kids. Farblich orientiert sie sich an Grau- und Blautönen. Der Fußball-Weltmeister hat seit Jahren sein eigenes Mode-Label “Straßenkicker” und steht für lässigen, sportlichen Street-Style. Podolski: “Ich wollte etwas für junge Familien machen. Ich wollte, dass viele Leute super Qualität zum besten Preis bekommen. Ich wollte, dass diese Produkte für jeden zugänglich sind. Das passt einfach.” Was ihm persönlich aus der Kollektion am besten gefällt? “Ich liebe es, mit meinen Kindern zusammen im Partnerlook auf die Straße zu gehen. Da sieht jeder gleich, wir gehören zusammen.”Die Kindersachen gibt es in den Größen 116 bis 152. Die Herrenteile sind in den Größen M bis XL erhältlich. Preislich bewegt sich die Kollektion zwischen 4,99 Euro und 14,99 Euro (Quelle: fashionnetwork.com).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.