Alexander Schmidt – der Profi für Räumungs- und Aktionsverkäufe

Alexander Schmidt ist Kaufmann und kennt sich in der Schmuck- und Uhrenbranche bestens aus. Er hatte selbst einmal ein Fachgeschäft.


Seit nahezu 20 Jahren hat er es sich jedoch zur Aufgabe gemacht, dem mittleren bis gehobenen Facheinzelhandel professionelle  Lösungen und Konzepte für Räumungs- und Aktionsverkäufe anzubieten – sei es wegen Geschäftsaufgabe aus Altersgründen, Filialschließung oder aber Jubiläumsfeierlichkeiten und Geschäftsumbauten.

Das Ziel von Schmidt ist dabei stets: Der Verkauf der Ware mit einer hohen Kalkulation. Darauf ist sein Konzept aufgebaut. Und darauf, dass die Ware nicht verramscht sondern klug vermarktet wird.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen