Amazon schließt alle Pop-up-Läden

Amazon schließt seine 87 Pop-up Stores in den USA. Stattdessen baut der E-Commerce-Riese seine stationären Geschäfte aus.


Bis Ende April will Amazon in den USA seine 87 Pop-up Stores dicht machen. In den Geschäften können Verbraucher Produkte wie beispielsweise Fire Tablets, Kindle E-Readers, Echo-Smart Speakers oder Amazon-Dienste wie Prime Video testen. Amazon will künftig neue dauerhafte Buch- und 4-Sterne-Shops eröffnen und so seine stationäre Präsenz  stärken. In den 4-Sterne-Shops können Kunden ausgewählte Produkte, die auf dem Marktplatz verkauft werden und eine Kundenbewertung von mindestens vier Sternen haben, ausprobieren.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.