AP und Rüschenbeck eröffnen in Frankfurt

Audemars Piguet und Rüschenbeck haben in Frankfurt einen Monobrand-Store eröffnet. Die Boutique in der Goethestraße (ehemals Juwelier Friedrich) ist hinter München der zweite deutsche Solostandort von AP, die in den folgenden drei Jahre komplett auf die Präsenz in Multibrand-Stores verzichten wollen.


Burhan Ademi, Managing Director Audemars Piguet Deutschland, und Willy Rüschenbeck begrüßten Gäste wie Franco Ziviani, European Coordinator Audemars Piguet, Fredi Bobic, Michael Ballack, Andreas Möller, Roman Weidenfeller, Ervin Skela, Joachim Llambi und Thomas Sobotzik in der neuen Audemars Piguet Boutique. „Wir sind sehr stolz auf unsere neue Boutique an der Goethestraße. Der Standort Frankfurt am Main spielt für uns eine wichtige Rolle. Wir sind entschlossen, unsere Präsenz in Deutschland zu verstärken und unseren Kunden nun zusätzlich zum AP House in München einen zweiten direkten Anlaufpunkt in Deutschland bieten zu können”, erklärt CEO François-Henry Bennahmias.

Inspiriert vom Ursprung Audemars Piguets im Vallée de Joux hebt die Boutique durch die Verwendung eleganter und natürlicher Materialien die Ästhetik der Marke hervor. Im hinteren Teil der Boutique finden Kunden einen Lounge-Bereich, in dem sie in einem diskreten und gemütlichen Rahmen die neuesten Uhrenkreationen aus dem Hause Audemars Piguet begutachten können.
 
Die neue Boutique wird in Form einer Joint Venture mit Rüschenbeck geführt.

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