Ausgereifte Vitrinen und Displays mit Bernd Wolf

Bernd Wolf bietet für seine Handelsparter ein umfassendes Service und ein erschwingliches Kernpreissegment.

Bernd Wolf bietet für seine Handelsparter ein umfassendes Service und ein erschwingliches Kernpreissegment.

Das deutsche Familienunternehmen Bernd Wolf arbeitet mit erschwinglichen Materialkombinationen und Vitrinen in Blattgoldoptik. Das zieht die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich. 



Bernd Wolf arbeitet mit der aparten sowie optimal verträglichen und erschwinglichen Materialkombination Silber mit 24 Karat Goldplattierung. Diese ist äußerst haltbar und hat nahezu den Gehalt von Feingold. 2021 sind zarte Perlen ebenso ein Thema wie Saphir, Zirkonia und Labradorit. Im Trend bleiben kleine Schmuckstücke für jeden Tag. Das Kernpreissegement liegt bei 98–1.000 Euro.

Die Distribution in Deutschland wird durch fünf Vertriebsmitarbeiter abgedeckt, daneben stellt Bernd Wolf auch auf der Inhorgenta Munich und auch auf der Inova Collection aus.

Die Marke aus dem Schwarzwald bietet für seine Handelspartner umfassendes Service – von der Unterstützung am P.O.S. bis zum Online-Shop. So ziehen z.B. die Shop-in-Shop Vitrinen mit Blattgoldoptik die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich. Händler erhalten umfangreiches P.O.S.-Material und ausgereifte Displays für ihre Vitrinen.

Online-Marketing, Content-Marketing oder Social-Media-Auftritt: Mit dem Video des Superbrands Bernd Wolf lassen sich zahlreiche Kanäle bespielen. 

Die Superbrand-Kampagne

Großartiger Schmuck, großartig inszeniert. Die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ von „Blickpunkt Juwelier“ zeigt starke Lieferanten von ihrer besten Seite. Damit der Handelspartner sofort aktiv werden kann, stehen ihm die superstarken Modelfotos für Poster Schaufenster-Aufsteller, Print-Werbung, Social-Media-Posts etc. zur Verfügung.

Mehr zum thema

Superbrand: Der Online-Content

Sie führen einen Silberschmuck-Marke wie PDPAOLA, Manu oder Lotus? Dann bekommen Sie hier die richtigen Tipps, um sich mit Content-Marketing...

Superbrand: Das Web-Video

Sie führen eine Superbrand-Silberschmuck-Marke wie Tezer, Triangel oder Swarovski? Dann bekommen Sie hier die richtigen Tipps, um sich im Web...

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen