Besondere Trauringe von Bayer

Die Bayer Trauring Manufaktur hat sich auf außergewöhnliche Designs, eine große Auswahl an unterschiedlichsten Oberflächenstrukturen und ganz besondere Material-Kombinationen spezialisiert. 



Das Unternehmen aus Pforzheim setzt schon seit einiger Zeit auf Trauringe mit Carbon. Zum Einsatz kommt der dunkle Hightech-Werkstoff ganz dezent und in Kombination mit edlen Metallen, wie Gold oder Palladium. Viele tausend hauchdünne Kohlenstofffasern werden gebündelt verarbeitet, um die „typische“ Oberflächenstruktur des Carbons auf den Ringen zu erhalten. Die neue Kollektion PURE greift den anhaltenden Trend hin zu schmalen Trauringen auf. Das Design der einzelnen Ringe ist schlicht gehalten, besticht jedoch mit einer Vielfalt an Strukturen und besonderen Oberflächen.

Mit „Pure“ zum Erfolg

„Wir sind bereits das dritte Mal in Folge als Aussteller auf der INOVA dabei. Dieses Jahr werden wir unsere frisch gelaunchte Kollektion PURE vorstellen. Unsere neue Verkaufsberaterin Claudia Vogel freut sich schon sehr darauf, die Bayer-Kunden auf der Messe persönlich kennenzulernen,“ betont Sebastian Fischer von Bayer.

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen