Carl F. Bucherer: 60.000 CHF für den guten Zweck

Unter der Schirmherrschaft von Fürst Albert II. von Monaco fand die Benefiz-Auktion Only Watch statt. Carl F. Bucherer war mit einer einzigartigen Uhr dabei.


Es war das dritte Mal in Folge, dass Carl F. Bucherer mit einer ganz besonderen Uhr, die exklusiv für die Auktion entworfen wurde, teilnahm: Ein Unikat der Patravi ScubaTec. Der Zeitmesser ging für eine Rekordsumme von 60.000 CHF an einen aus Australien angereisten Uhrenliebhaber.

Insgesamt erzielte die Only Watch-Auktion in diesem Jahr eine Gesamtsumme von 35.106.420 Euro. Der erlös der alle zwei Jahre stattfindenden Veranstaltung fließt direkt in die monegassische Vereinigung gegen Muskeldystrophie und unterstützt medizinische und wissenschaftliche Forschungsprojekte, die zur Entwicklung neuer therapeutischer wege im Kampf gegen die Duchenne-Muskeldystrophie beitragen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen