Citizen: Zeitmesser bei der „European League of Football” 2024

BPJ_Citizen_ELF_Stadion

Volles Stadion an einem Spielesonntag der ELF. © Citizen

Vertrag verlängert! Die Uhrenfachhandelsmarke CITIZEN bleibt in der Saison 2024 Game Time Presenter der „European League of Football”.



CITIZEN wird auch die 4. Saison der European League of Football als offizieller Game Time Presenter begleiten. Die in diesem Jahr begonnene Zusammenarbeit mit der European League of Football war überaus erfolgreich und hat CITIZEN eine starke Präsenz in der relevanten Zielgruppe beschert. Höhepunkt des Engagements war das ausverkaufte Championship Game am 24. September 2023 in der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg.

Mehr zum thema

Mehr Medienpräsenz 2024

Die Zahl der Spiele, die im Free TV zu sehen sein werden, wird sich 2024 deutlich erhöhen und CITIZEN damit noch mehr Medienpräsenz verschaffen. Ebenso wird CITIZEN seine Logopräsenz in den Stadien bei den Top Spielen der European League of Football wahren und mit gemeinsamen  Aktionen in den sozialen Medien für starke Resonanz sorgen.

Citizen_European_League_of_Football_Zeitmesser_2024
Getreu der Citizen-Philosophie „Better starts now”, startet die Uhrenmarke auch 2024 gemeinsam mit der European League of Football (ELF) in eine erfolgreiche Kooperation. © Citizen

„Wir sind stolz darauf, weiterhin als Game Time Presenter der European League of Football an Bord zu bleiben. In der abgelaufenen Saison haben wir absolut positive Erfahrungen mit unserem Engagement gemacht und daher sind wir auch sehr daran interessiert, die Kooperation über das Jahr hinaus fortzusetzen. Die European League of Football passt zu CITIZEN, weil es im Football ebenso wie in der Herstellung unserer Uhren um Timing, ausgefeilte Technik, höchste Präzision und unerschütterliche Leidenschaft geht“, erklärt Karsten Isermann, Sales Director CITIZEN Watch Europe GmbH.


BPJ_Citizen_European_League_Football
Patrick Esume, ELF-Commissioner und Karsten Isermann, Sales Director Citizen Watch Europe. © Citizen

Es ist ein tolles Signal, dass sich ein international so renommiertes und erfolgreiches Unternehmen wie CITIZEN so schnell entschlossen hat, der European League of Football weiter als starker Partner zur Seite zu stehen. Die Verlängerung der Zusammenarbeit zeigt, dass unsere Liga als sehr attraktives Produkt mit einer höchstrelevanten Zielgruppe wahrgenommen wird. Wir freuen uns auf eine weitere spannende Saison mit CITIZEN“, sagt Zeljko Karajica, Geschäftsführer der ELF.

WP_BPJ UFHM 2023
Blickpunkt Juwelier präsentiert die Kriterien für die Auszeichnung als Uhrenfachhandelsmarke.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen