Corona-Krise: Humphrey gewährt längeres Zahlungsziel

Edelstahlschmuck-Lieferant Humphrey unterstützt in der Corona-Krise seine Juweliere mit längeren Zahlungszielen.


Damit Aufträge nicht storniert werden, will Edelstahlschmuck-Hersteller Humphrey aus Bregenz/Österreich seinen Händlern ein längeres Zahlungsziel einräumen. Prokurist Lukas Greussing zu “Blickpunkt Juwelier”: “Wir denken, dass dies wichtig sein wird.” Die Manufaktur sei für den Einzelhandel weiterhin über alle Kanäle immer erreichbar. “Und die Produktion ist in der Lage, zwar auf Sparflamme, alles zu produzieren.” ansonsten könne man nichts machen. Greussing weiter: “Der Einzelhandel ist geschlossen – Punkt. Sobald wieder Normalbetrieb herrscht, ist unser Außendienst wieder unterwegs.”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen