Corona-Krise: Stütz ist für seine Juweliere da

Die Familie Stütz, Anbieter von Xenox und Stardiamant, verzichtet wegen der Corona-Krise erst einmal auf Bankeinzug.


Der Fachhandel steht durch die Corona-Krise und die damit verbundenen Geschäftsschließungen auch vor massiven Liquiditätsproblemen. Deshalb unterstützt die Familie Stütz, Anbieter von Xenox und Stardiamant, ihre Partner hier aktiv. In einem Schreiben hat sie ihre Partner darüber informiert: “Die Corona-Krise fordert fordert uns in allen Belangen. Es gilt aber zusammenzuhalten und alle Einschränkungen ernst zu nehmen. … Uns ist bewusst, dass aufgrund der Schließungen der Handel mit Umsatzeinbrüchen konfrontiert ist. Um bestmöglich unsere Partner zu unterstützen, werden wir in den nächsten 3 Wochen keine Bankeinzüge einziehen. Wir bitten alle Kunden, vorerst Ruhe zu bewahren. Wir sind ein Familienunternehmen – und das schon seit 85 Jahren. Auch in einer Zeit wie dieser sind wir bemüht, Lösungen zu finden, um partnerschaftlich noch stärker aus der Krise hervorzugehen.”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen