Der Kauf von Trauringen ist emotionell. Die Trauringe müssen das Paar faszinieren, um die Liebenden als Kunden zu gewinnen. Mit dem richtigen POS-Material gelingt dies deutlich leichter.
Stellen Sie sich vor: Sie bewahren die Trauringe in einem Schuhkarton auf. Bunt gemischt, Silber, Gold und Titan, Carbon, Tantal und Platin. Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, diese Trauringe zu verkaufen? Anders hingegen eine stilsichere Präsentation der Trauringe, nicht überladen, aber zu den diversen Modellen passend.
Mit einer ansprechenden Präsentation im Schaufenster macht man sich für das Liebespaar interessant. Selbst, wenn sie das Schaufenster am Abend sehen – sprechen sie diese Modelle sie an, ao werden sie zu den Öffnungszeiten wiederkommen. Vor allem bei den Trauringen kommt es auf die richtige Präsentation – und natürlich auch auf die entsprechende Beratung an. Zwar ist der Rat des Fachhändlers unersetzlich. Doch ohne dem entsprechendem POS-Material hätten viele Kunden den Weg in das Geschäft nicht gefunden.
Eine Frage an
Collection Ruesch
Wie tragen ihre Handelspartner zum gemeinsamen Erfolg bei?
Gf. Cornelia Ruesch: „Unsere tollen Partnerschaften mit den Juwelieren zeichnen sich durch offene Kommunikation, beidseitigem Vertrauen und die gemeinsamen Bemühungen, dass die Wünsche der Endkunden bestmöglich umgesetzt werden, aus.”
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