Das Einkaufscenter Cano in Singen. (Foto: ECE)
Die ECE hat das Cano in Singen nach zwei Jahren Bauzeit eröffnet.
Das Einkaufszentrum bietet auf einer Verkaufsfläche von rund 16.000 Quadratmetern und drei Ebenen rund 85 Shops. Das Center mit einem Investitionsvolumen von rund 165 Millionen Euro ist nahezu vollständig vermietet. Zu den Ankermietern zählen Edeka und Norma, der dm-Drogeriemarkt, Drogerie Müller und Sportspezialist Decathlon. Den Modebereich decken unter anderem G-Star, Tommy Hilfiger, Gant, Marc O'Polo, Levi's, Guess, Brax, Snipes und Olymp ab. Auch regionale Anbieter wie Lederwaren-Spezialist Alexander Heitz aus Konstanz, das Singener Sneaker-Konzept Comix und die im Bodenseeraum bekannte Parfümerie Gradmann sind vertreten. Ergänzt wird das Angebot durch 15 gastronomische Konzepte. (Quelle: fashionnetwork.com)
Keine Kommentare