Einkaufstage bei Carl Engelkemper Münster

Anmelden und Termin vormerken! Die Einkaufstage bei Carl Engelkemper Münster finden vom 18. bis 21. Juni 2021 statt.

Anmelden und Termin vormerken! Die Einkaufstage bei Carl Engelkemper Münster finden vom 18. bis 21. Juni 2021 statt.

Vom 18. – 21. Juni 2021 finden bei Carl Engelkemper Münster wieder die begehrten Einkaufstage statt – und damit die Vorstellung erster Trends für die Saison.


Geschäftsführer Guido Abeler: „Wir sind in Aufbruchstimmung und freuen uns, dass wir endlich wieder in den so wichtigen persönlichen Austausch mit unseren Kunden treten dürfen. Ein Segen, dass die Gastronomie uns ab sofort wieder den richtigen Rahmen für den entspannten Ausklang am Abend bietet.“


Neue Kollektionen

Frischer Wind für das Herbstgeschäft

Herbst- und Wintergeschäft benötigen das richtige Gesicht, ob es sich um die passende Ware, die Schaufensterpräsentation, Flyer und Kataloge, den Onlineverkauf oder das Bildmaterial für die sozialen Medien handelt.

Selten war der Verbraucher so empfänglich für die richtigen Trigger. In unserer Branche hängen diese ganz entscheidend vom Spiel mit den Emotionen ab. Unsere Sinne sind es, die uns Anreize geben und Kaufimpulse setzen.

Deshalb hat sich Carl Engelkemper Münster schon sehr früh dafür entschieden, neben den zahlreichen Frühjahrsartikeln, die man etlichen Juwelieren noch gar nicht präsentieren konnte, auch die Herbstkollektionen in ganz normalen Umfang nebst allen dazugehörigen Marketingtools zu erstellen. Das gilt für den Schmuck gleichermaßen wir für die Uhren.

“Dabei haben wir viel Neues entdeckt und sind schon beinahe in Weihnachtsvorfreude”, so Marketing-Chefin Yvonne Abeler.

Mit derlei professionellen Fotos von Carl Engelkemper Münster wird man auch in den Sozialen Medien wahrgenommen.
Mit derlei professionellen Fotos von Carl Engelkemper Münster wird man auch in den Sozialen Medien wahrgenommen.

Classical You

Brandneues Layout und überaus facettenreich

Für Carl Engelkemper Münster ist entscheidend, dass man dabei mit allen Kollektionen im Gleichschritt bleibt, vor allem aber ein der Zeit angepasstes Sortiment vorhält, das von entsprechendem Werbematerial flankiert wird.

Der Entwicklung zu wertigem Goldschmuck trägt Carl Engelkemper Münster im Bereich Gold 585 durch ein vollkommen neu durchgestaltetes Prospekt Rechnung. Mit zahlreichen neuen Schmuckstücken neben dem Thema Solitaire und einer neuen Art der Fotografie, durch die tolle Stimmungsbilder entstanden sind, werden den Juwelieren neue Ansatzpunkte in diesem Segment geboten.

Das Bonbon: Alle Artikel aus dem Katalog werden ab Herbst ebenfalls in den Onlineshop integriert. Damit verlängert sich die Online-Verkaufstheke der Kunden nach Abeler & Söhne und den myTrends nochmals.

Emotionale Bilder schaffen Begehrlichkeiten.
Emotionale Bilder schaffen Begehrlichkeiten.

myTrends

Starke Entwicklung

Das neue Konzept rund um die myTrends mit Onlinestore, Homepage-Bannern und Einspielung von Bildern und Texten in die Kundenaccounts hat sich als genau der richtige Weg erwiesen und im Frühjahr zu einer Verdreifachung der Teilnehmerzahlen geführt.

Die Einkaufstage im Juni sind der Startschuss für die Neuauflage Herbst-/Winter 2021. Nach dem Frühjahr kennt man bei Carl Engelkemper Münster den Bedarf nun noch besser und hat sich hieran angepasst. Denn: Luft nach oben ist immer.

Bilder und Texte können in die Kundenaccounts im Onlinestore eingespielt werden.
Bilder und Texte können in die Kundenaccounts im Onlinestore eingespielt werden.

Abeler & Söhne

27 neue Modelle nebst Fotomaterial für die Sozialen Medien

Nach einer inspirierenden Fotosession kehrte das Team von Carl Engelkemper Münster mit tollen neuen Fotos für die Sozialen Medien nach Münster zurück. Diese Bilder werden nicht nur über den eigenen Abeler & Söhne Account bei Facebook gepostet, sondern auch den Kunden direkt in monatlichen Paketen zur Verfügung gestellt.

Die 27 neuen Modelle rund um die Themen Automatik, Chronograph und Quarz, alle stilvoll, elegant, klassisch modern und mit den für Abeler & Söhne charakteristischen Markeneigenschaften, ergänzen das Sortiment hervorragend.

Mit dem hochwertigen Katalog, der neben den Hauptprotagonisten auch Anekdoten aus der Geschichte der Familie Abeler und Tipps rund um Münster und das Münsterland enthält, der eigenen Landingpage in den Onlineshop und Schaufensteraufklebern mit QR-Code zur Überleitung auf die Landingpage kann der Juwelier auch hier die ganze Klaviatur der Werbung bedienen.

Adora

Neue Flyer für die Herbst-/Wintersaison

Last but not least hält auch die Adora Markenfamilie viel Neues in gewohnt starken Verkaufspreislagen und Fachhandelsqualität bereit. Selbstverständlich mit den üblichen Flyern und dem vollen Material für den Point of Sale zur Verkaufsunterstützung.

Gerade jetzt ist gut verkäufliche Ware unabdingbar. Denn allein der Aufholbedarf rund um die Gastronomie lässt auch für unsere Branche nur Positives erwarten!

Fachtechnik

 Investition in die Zukunft

Die Fachtechnik wartet neben dem üblichen Sortiment mit stark reduzierten Einzelstücken aus den Bereichen Maschinen, Geräte und Werkzeuge auf.

Die Einkaufstage im Überblick.
Die Einkaufstage im Überblick.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen