Erst Nomos, jetzt Sinn Spezialuhren bei Chronext

Chronext-Chef Philipp Man konnte nach Nomos jetzt auch Sinn Spezialuhren für sein Portal gewinnen.


Nach Nomos will jetzt auch die Frankfurter Manufaktur Sinn Spezialuhren ihre Produkte künftig über Chronext vertreiben. Der zweite offizielle Markenpartner. Dem “Handelsblatt” sagte Chronext-Chef Philipp Man, er habe bereits auf der Baselworld im Frühjahr Kontakt mit Sinn aufgenommen. “Nach langer und harter Überzeugungsarbeit waren wir uns einig, dass Chronext auch für Sinn-Uhren eine ideale zusätzliche Verkaufsplattform darstellt”, so Man.

Nomos war nach Bekanntwerden der Zusammenarbeit bei Wempe ausgelistet worden (wir berichteten). Sinn hingegen ist dort erst gar nicht zu finden.

Teilen
Tags:
, ,
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte