Frédéric Arnault wird CEO von LVMH Watches

Frederic Arnault CEO LVMH Watches

Ernennungen in der Uhren- und Schmuckabteilung von LVMH. © TAG Heuer

Frédéric Arnault, der 2017 zu TAG Heuer kam und 2020 CEO von TAG Heuer wurde, wird zum CEO von LVMH Watches ernannt und ist verantwortlich für Hublot, TAG Heuer und Zenith. Er wird an Stéphane Bianchi, CEO der LVMH Watches & Jewelry Division, berichten. Nachdem er in den letzten sechs Jahren die Transformation und Beschleunigung von TAG Heuer erfolgreich vorangetrieben hat, wird seine neue Rolle in der Uhren- und Schmuckabteilung ein starkes und nachhaltiges Wachstum für die Uhrenhäuser sicherstellen und die Rolle von LVMH in der Uhrenindustrie stärken.



Julien Tornare , seit 2107 CEO von Zenith, wird zum CEO von TAG Heuer ernannt. Seine Erfahrung innerhalb der Gruppe und sein starker Hintergrund in der Uhrenindustrie werden von entscheidender Bedeutung sein, um die aktuelle Entwicklung der Maison fortzusetzen und den Wert ihrer ikonischen Sortimente zu maximieren.

Benoit de Clerck tritt die Nachfolge von Julien Tornare als CEO von Zenith an. Diese Ernennung wird es der Maison ermöglichen, ihre einzigartige Innovationsgeschichte fortzusetzen und gleichzeitig auf den Grundlagen aufzubauen, um die Zukunft der Schweizer Uhrmacherei einen Schritt weiter zu bringen.

Julien Tornare, Benoit de Clerck und Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot, werden an Frédéric Arnault berichten. 

Julien_Tornare
Julien Tornare wird be TAG Heuer sein. © Uhrenkosmos

„Frédéric hat in den letzten sechs Jahren bei TAG Heuer großartige Arbeit geleistet. Seine einzigartige und bahnbrechende Vision für die Uhrenindustrie führte zu einer spektakulären Transformation für TAG Heuer, das in Rekordzeit seinen Ruf als Luxusuhrenmarke mit hoher Leistung wiedererlangte.“ „Ich freue mich außerordentlich, dass Frédéric zu mir in der Uhren- und Schmuckabteilung von LVMH kommt, um unsere drei Uhrenhäuser zu leiten, und bin gespannt, was seine einzigartigen Erkenntnisse und seine Vision dazu beitragen werden, zusätzliches und nachhaltiges Wachstum für sie voranzutreiben“, erklärte Stéphane Bianchi, CEO der Uhren- und Schmucksparte von LVMH. 

Stéphane Bianchi, CEO der Uhren- und Schmucksparte von LVMH
Stéphane Bianchi, CEO der Uhren- und Schmucksparte von LVMH
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen